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FAQ

Wie läuft eine Buchung ab?
  1. Du nimmst über unser Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail Verbindung mit uns auf.
  2. Wir melden uns bei dir, beraten dich persönlich und erstellen ein individuelles Angebot.
  3. Nach deiner schriftlichen Bestätigung und einer Anzahlung ist die Reservierung verbindlich.
  4. Spätestens zwei Wochen vor deinem Wunschtermin stimmen wir gemeinsam die Details für Aufbau und Abbau ab.
  5. Wir liefern dir die Fotobox pünktlich an den vereinbarten Ort.
  6. Du und deine Gäste genießt unvergessliche Momente mit der Fotobox.
  7. Nach der Veranstaltung holen wir die Fotobox wie vereinbart wieder ab.
Wann sollte ich buchen?

Am besten so früh wie möglich, da beliebte Termine schnell ausgebucht sind. Kurzfristige Buchungen sind je nach Kapazität ebenfalls möglich.

Wie läuft die Bezahlung?

Für die Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtbetrags fällig. Diese kann bequem per Überweisung erfolgen.
Die Restzahlung kannst du entweder beim Aufbau in bar begleichen oder spätestens 7 Tage vor dem vereinbarten Aufbautermin per Überweisung auf unser Bankkonto leisten.

Wie lange kann man die Fotobox mieten

Unsere Preise gelten für eine Tagesmiete. Wenn du die Fotobox länger nutzen möchtest, erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Wie viel Platz benötigt ein Fotospiegel?

Für den Fotospiegel solltest du etwa 3 x 3 Meter Platz einplanen. So ist genügend Raum für den Spiegel selbst, die Gäste und eventuelle Accessoires vorhanden.

Wie viele Fotodrucke benötige ich?

Rechne deine erwartete Personenanzahl x 3 und du erhältst die empfohlene Anzahl an Ausdrucken, welche du benötigst

Können auch Fotostreifen gedruckt werden?

Ja, unsere Fotoboxen können neben den klassischen 10×15 cm Fotos auch Fotostreifen (z. B. 5×15 cm) drucken. Das Layout kann individuell angepasst werden.

Können Firmen ihr Logo im Layout einbinden?

Ja, ab dem Silberpaket ist die Einbindung von Firmenlogo und Corporate Design möglich.

In welchem Umkreis Liefert ihr?

Wir liefern im Umkreis von 100 km um Stuttgart. Je nach Paket sind mindestens 20 km kostenfrei enthalten. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,40 € pro Strecke berechnet.

Wie lange werden die Fotos digital gespeichert?

Keine Sorge – wir lassen dich nicht im Stich. Die Anzahlung können wir leider nicht erstatten, jedoch kommen wir dir selbstverständlich entgegen: Sollte dein Event verschoben werden, kannst du den Termin innerhalb von 6 Monaten kostenfrei umbuchen.

Was passiert, falls wir unser Event absagen müssen?

Keine Sorge – wir lassen dich nicht im Stich. Die Anzahlung können wir leider nicht erstatten, jedoch kommen wir dir selbstverständlich entgegen: Sollte dein Event verschoben werden, kannst du den Termin innerhalb von 6 Monaten kostenfrei umbuchen.

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